Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2022 15:35
Ich hab letzte Woche schon ein Bild von May gezeichnet. Inspiriert von einer Posenref von JookpubStock auf Twitter bzw. Da Verwendete Referenz:
für die Pose

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-07T18:18:40+00:00 07.06.2022 20:18
Das ist ein richtig tolles Bild!
Ich finde, dein Charakter ist hier klasse gezeichnet, die Pose hast du super hinbekommen und den in Gedanken versunkenen Blick finde ich auch richtig schön.
Außerdem sehen die Kristalle von der Sense super cool aus!
Antwort von:  Mayalet
08.06.2022 10:47
Danke dir ^-^ Diese Kristalle zu zeichnen macht voll spaß, daher freuts mich natürlich um so mehr, das sie gut ankommen :D
Antwort von:  Nudelchen
11.06.2022 19:52
Cool, dass dir das so viel Spaß gemacht hat. Ich finde Kristalle immer sehr kompliziert. :'D