Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 03:38
AUch hier sollte man sich nicht über die Unterschrift wundern. Ja,ich nenne mich außerhalb von Animexx anders,aber aus Gewohnheit will ich meien Namen LazyBone hier behalten. :P

Diesmal ist es ein Auftrag der anderen Art. Diesmal wollte jemand ein Motiv in schwarzweiß mit Washitapes und so habe ich auch den Wunsch erfüllt. Genauso wie bei meinen anderen Shikishiaufträgen,hatte ich auch hier freie Wahl gehabt,was ichzeichnen soll. Hauptsache ein Mädel wie bei den anderen Bildern auch.XD

Hier ist es diesmal ein kleines Shikishi in den Maßen 136 x 121 mm und an sich habe ich alle Größen,die ich kenne ausprobiert. Mein allererster Shikishi war ein längliches Exemplar,aber leider gibt es das Format nicht mehr so. Ich habe da zu allererst eine Claymore gezeichnet. Vielleicht werde ich das auch mal einscannen. Hoffentlich geht das Format so,dass ich alles zeigen kann. XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T18:13:05+00:00 17.03.2021 19:13
Das sieht aber cool aus! Der Stil gefällt mir echt gut. Die Goldakzente kommen bei der schwarz-weißen Farbgebung super raus. ^^