Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2021 17:27
Zum Release meines letzten Comics "Vom Anfang 5" gab es zwei Überraschungspolaroid-Prints für alle Vorbesteller. Das hier war das erste Motiv dazu, welches die bestehende Reihe ergänzt :)

Endlich bekommen auch die Nebencharactere mal ihr verdientes Spotlight!
Heute:
Evelyn und Roxanne.

(Das Polaroidmotiv, ebenso wie die Comicreihe findet man btw. in meinem Shop. Link rechts :) Signiere ich gerne und zeichne auf Wunsch auch gerne eine Kleinigkeit hinein. Aktuell habe ich von Band 4 auch nur noch drei Exemplare übrig und werde die wegen Corona für den Moment auch nicht nachdrucken. Also schnell einpacken, bevor er eventuell erst mal eine Weile nicht verfügbar ist :))

Bei jeder Bestellung, der mindestens ein Comic, Zine oder Artbook beiligt, kann man sich ausserdem zwei Motive aus der Polaroidreihe gratis dazu aussuchen. Als kleines Dankeschön :)



Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Shōjo-Ai, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Shop:
www.carolin-reich.de/shop

Instagram:
instagram.com/Ensyis

Twitter:
twitter.com/Ensyis

Patreon:
patreon.com/CarolinReich

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-28T23:26:33+00:00 01.03.2021 00:26
Das ist ein richtig schönes Bild.
Die zwei sind echt süß!
Und ihre Gesichtsausdrücke finde ich klasse! :D
Von:  Oogie-Boogie
2021-02-23T18:19:29+00:00 23.02.2021 19:19
Holla...
Ein schönes Paar.^^
Antwort von:  CriD
23.02.2021 19:54
Danke!
Ja, das sind sie uwu Cuties.