Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2021 22:59
Um euch eine Vorstellung zu geben wie lang ich das schon vor mir herschiebe die Skizze davon hab ich seit der Hauptschule hier rum kullern und da ich jetzt schon ein alter Hase bin dacht ich es is an der Zeit das Bild mal fertig zu machen.^^°

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T19:47:36+00:00 24.02.2021 20:47
Oha, da hat das Bild ja wirklich lange auf die Fertigstellung warten müssen. xD
Aber ich finde es toll, dass du es tatsächlich noch fertig gemacht hast. ^^
Ich finde es auch hübsch. Klar sind ein paar Fehler drin (was ja auch kein Wunder ist, wenn es schon so alt ist), aber es strahlt sehr viel Ruhe aus, was ich sehr schön finde.
Antwort von:  Zaney
24.02.2021 20:48
dankeschön <3 ja das is wahr xD aber ich wollts nur mal colorieren vl gibts irgendwann wenn ich top motiviert bin eventuell ein redraw ^^
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 17:55
Oh cool. Das wäre bestimmt interessant. ^^
Von:  black_angel01
2021-02-21T20:43:31+00:00 21.02.2021 21:43
schön =)