Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 20:18
Meine zweite von drei Karten für die "Sonne,Mond und Sterne STA II" im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel.
Diesmal habe ich hier meine Darstellung von Sternen.
Die Idee hatte ich viel eher gehabt,aber man kann behaupten, dass die Art des Bildes von der kürzlich verstorbenen Künstlerin quinni erinnert.
Dem ist es nicht so. Ich fand ihre Art zu kolorieren immer interessant, aber unbewusst habe ich wohl dann so ähnlich hier koloriert.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T18:53:56+00:00 09.03.2020 19:53
Auch diese Sternenkarte ist wunderschön! *_*
Das Motiv ist so fantastisch und verträumt.
Die wehenden, schwebenden Haare sind einfach wundervoll und die Idee mit den Ranken um ihren Körper ist auch total toll. Dazu noch diese wunderschöne Leuchten. Einfach traumhaft! *_*
Von:  Seelentraeumerin
2020-02-24T16:06:50+00:00 24.02.2020 17:06
Ich hab mich sofort in die Sternenkarte verkuckt D:
Ich finde die Sternenkarte einfach Traumhaft schön. Ich mag die Idee und die Colorisation hier sehr gerne. Die Pose wirkt so schön leicht udntraurig zu gleich. Ich mag es, dass die tränen auch zu kleinen sternen zu werden scheinen sehr und auch wie die Ranken die Frau umschlingen finde ich ein schönes Detail und gibt der Karte noch was das fehlende etwas hinzu. Am besten finde ich jedoch diese schönen wehenden Lila Haare. ich liebe sie einfach. Sie wirken wie eine Galaxy zu der die Sterne schweben.
Ich bin einfach hin und weg von der karte und sie gehört zu meinem absoluten Favorit der Sta <3
Von:  Chocoberry
2020-02-23T18:13:12+00:00 23.02.2020 19:13
Eine wirklich schöne Sternenkarte, die Farben und auch das Motiv gefallen mir hier sehr gut. Ich seh hier auch sofort, was an die Werke von Qinni erinnert, aber es ist trotzdem auch etwas total eigenes. Besonders gut gefallen mir hier die whenden Haare des Mädchens, da steckt einfach so wahnsinnig viel Schwung und Leichtigkeit hinter. Aber auch die ganzen Pflanzendetails sind sehr schön geworden, die Rosen sehen wirklich klasse aus und ich liebe Monstera, deswegen finde ich auch sehr schön, die Blätter dieser Pflanze hier wiederzufinden :D
Von:  Jondy
2020-02-21T18:48:52+00:00 21.02.2020 19:48
Irgendwie mag ich diese von deinen Karten am meisten.
Ich finde die Pose total schick und ich finde du hast sie in ihrer Art und Weise wie sie zu den Sternen schuat, sehr anmutig und hoffnungsvoll dargestellt.
Ich mag auch total ihre Haare. Die schweben schön weich Richtung Himmel und die Blumen umranden ihre Arme und ihre Taille auch sehr elegant.
Ich mag die Karte auf jeden Fall sehr, weswegen sie für mich ein Favorit ist. Sehr hübsch gezeichnet und coloriert...