Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 15:04
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!(◠‿◠✿)

Jedes Jahr hatte ich eine Zeichnung geplant, zeitlich habe ich es aber nie geschafft.
Daher freue ich mich gerade sehr, und bin auch ein bisschen stolz, dass ich es dieses Jahr geschafft habe.≧ω≦
Bei Akane und Yoichi geht es zwar eher Richtung Valentinsnacht, aber ich denke das passt trotzdem :P

Habt ihr heute etwas geplant?

Schönes Wochenende

Ruura ♡^▽^♡
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-29T18:43:05+00:00 29.02.2020 19:43
Dankeschön. ^^
Da ich in keiner Beziehung bin, hab ich am Valentinstag natürlich nicht viel anderes gemacht als sonst, aber ich hoffe, du hattest einen schönen Tag?
Das Bild sieht wirklich toll aus. Aufbau und Farbschema sind richtig schön! :)
Von:  FDW-Sohn
2020-02-17T13:48:06+00:00 17.02.2020 14:48
Ein traumhaftes Bild. Echt super schön gezeichnet. Mach weiter so, dein Bilder sind klasse ^-^
Antwort von:  Ruura_Finjaki
18.02.2020 19:03
Vielen vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt und allgemein auch meine Bilder! :3