Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayurichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 21:47
Ein Bild, das ich zu Testzwecken gezeichnet hab o3o Auf Facebook habe ich gefragt, ob mir Leute zur Inspirationszwecken ein paar Rüschendesigns da lassen könne. Jemand meldete sich mit diesem OC ovo Hat wirklich Spaß gemacht >////< Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-04-16T19:48:56+00:00 16.04.2019 21:48
Tolles Bild. ^^
Die Rüschen gefallen mir gut und die Farben sind schön.
Von:  Nudelchen
2019-02-24T18:48:01+00:00 24.02.2019 19:48
Das ist ein wunder- wunderschönes Bild.
Die vielen Rüschen finde ich super hübsch, mir gefallen for allem die vielen kleinen Akzente wie Glitzer oder Glänzen unten beim Rock.
Und auch die tolle Koloration des Goldes macht das Bild zu einem echten Hingucker.
Ich frage mich allerdings ob das hintere Bein so eine Haltung haben kann. Das sieht für mich doch etwas sehr stark nach innen gebogen aus, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht. Da der Charakter sonst eine sehr natürliche Haltung hat, die eine elegante Leichtigkeit vermittelt, wirkt das ein klein wenig störend. Sonst ist die Zeichnung aber echt der Hammer.
Von:  KoenigPharao
2019-02-21T22:43:41+00:00 21.02.2019 23:43
Ist echt zucker geworden, deins gefällt mir sogar besser als das Original, da du mehr highlights eingearbeitet hast so das auch durchscheinende & glitzernde Spitze dabei ist.
Die Figur schaut natürlich auch wieder super Süß aus.

Mfg
KP.