Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 20:35
Und endlich FERTIG!

Das Bild war das Geburtstagsgeschenk für Lulapuri und da ich damals noch nicht alle notwendigen Farben und Klamotten hatte von allen, hat es nochmal gedauert. Doch nun ist es fertig und wir vier mögen es auf jedenfall <3

Zu sehen unsere Cures zur Fanseason "Symphony Pretty Cure" in zivil mit Fairy Maru.

Von links nach rechts:
Earl P. - Yunee - Lemongrass - Lulapuri
(Leider hat bislang noch nicht jede einen Namen, also wird das im Laufe der Zeit bei neueren Bildern folgen, hehe)

Hoffe ihr mögt es auch und fühlt euch geknuddelt ♥♥
_____________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres

Vergesst nicht, nun auch auf Instagram:
https://www.instagram.com/lemongrassceres/
Themen:
Pretty Cure, weiblicher Charakter, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
10-15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-24T15:30:55+00:00 24.02.2019 16:30
Oh Pretty Cure. Irgendwie habe ich davon nur die erste Staffel Stückchenweise gesehen und danach irgendwie aus den Augen aus den Sinn. Im Nachhinein betrachtet vllt. Ein Fehler. Hm. Nja.
Zum Bild es wirkt wirklich sehr fröhlich und liebevoll. Halt so ein typisches Freundinnen Bild. Ich hab mich in deiner Galerie etwas umgeschaut. Kann es sein das Yunee Cure Sparkle ist? Oder sah sie dem Mädchen auf dem einem Bild nur einfach ähnlich? Oo
Auf jeden Fall der Otter Maru gefällt mir auch gut, er ist sehr niedlich geworden und passt gut zu den Mädels mit hin.
Optisch gefällt mir am besten *kurz in die Beschreibung guck * Lulapuri, die Dunkelhäutige. Ich finde die Hautfarbe sehr gelungen. Generell hat sie mit den Augen ja drei verschiedene Brauntöne, die dicht bei einander liegen und du hast es wirklich gut hinbekommen, dass sie sich von einander abtrennen, aber dennoch harmonisch wirken und sich nicht beißen. Auch mag ich das schlichte graue bzw. Anthrazit Farbende Kleid, welches sie trägt. Danach mag ich Yunee ganz gerne auch wegen der Farbkombination und ihrer Kleidung auch. Earl P. und Lemongrass sind dann beide gleich auf. Ich mag das jedes Mädchen seine eigene Charakteristik hat vom optischen her und man auch leicht erahnen könnte, welche Wesenszüge sie haben. Auch bei den Fingern hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Bei Earl P. bin ich am überlegen ob es auch ein Peace Zeichen ist, was sie da macht oder ob es missglückte Hasenohren sind, die sie Yunee machen wollte. Ich finde beide Versionen ein gelungenes Detail, würde aber das mit den Hasenohren irgendwie ein wenig mehr feiern. XD
Ansonsten ist es Kolorationstechnisch sehr sauber gemacht worden und Schatten und Licht sind gut dargestellt und erinnern vom Kolorstil sehr an die Pretty Cure Serie zumindest an Staffel 1 an die ich mich noch grob erinnern kann. Ich mag auch die kräftigen Farben in dem Bild sehr. Unterstützt halt dieses fröhliche, lockere usw.
Auch mag ich, dass das Gras dicht bei Earl noch so detailliert ist und dann nach hinten hin etwas unschärfer bzw. vereinheitlichter dargestellt wurde.

*1 geb *
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Lemongrass
25.02.2019 19:20
Dankeschön das dir das Bild gefällt! Mit deinem "Charakter der am meisten gefällt" bis du andersherum, weil es ja von links nach rechts hieß, daher mit dunkelhäutig gefällt dir der Charakter unseres männlichen Mitglieds vom Team am besten! Richte ich ihm gerne aus x3
Und nein, Cure Sparkle ist mein Charakter, ihre zivile Form ist die mit den Himbeer-Haaren! Die Namen sind natürlich auch nur die der Zeichner, weil ich ja erwähnt hatte das bisher noch nicht alle einen Namen haben, meine heißt bspw. Kaname und die von Yunee mit dem Hut ist Yaeko! Soweit der Stand bislang. Das "Peace Zeichen" von Lulapuris OC ist tatsächlich eine Mischung aus Hasenohren, da die beiden Charaktere eher so bisschen wie Rei und Usagi zueinander sind, und aber auch weil sie vom Wesen einfach die coole ist und gerne sowas zeigt, es somit ihrer Art entspricht!

Vielen Dank für deine lieben Worte ♥ *knuff*