Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 01:00
Mein drittes Bild für den "Month of Love", mit dem Thema: Tears.
Ich fand eine stilistische Madonna ganz nett und wollte ein bisschen mit Gothic und Farben herumexperimentieren. Dabei ist dieses poppige Bild entstanden.
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-24T19:33:01+00:00 24.02.2019 20:33
Ich mag ja solche "hart abgegrenzten" Hintergründe, die nicht bis zum Bildrand gehen, sondern noch ganz viel Untergrund frei lassen. So wie hier: goldener Kreis, fertig. (Übrigens auch sehr stylisch, daß sich dieser Farbton auch in der Haut wiederspiegelt.)

Nur die vielen, systematisch angeordneten Tränen finde ich etwas irritierend. Haben die in der Kunst eine konkrete Bedeutung, die sich mir als Laie nicht erschließt? O_o