Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 14:11
"Wunderschön, lieblich, aber auch gefährlich mutet diese teuflische Schönheit an. Niemand weiß was in ihr vorgeht und was sie als nächstes im Schilde führt."

Maße des Bildes: DIN A5
Gezeichnet mit: Copicmarker, Twinmarker, Weiße Tusche Dr. Ph. Martin, Glitter Brush, Markerpapier

Original erhältlich in meinem Shop :)

Wie findet ihr mein neuestes Bild? Ich mag meinen momentanen "Pflanzenwahn" :D Über Feedback würde ich mich sehr freuen <3

Hättet ihr Interesse an diesem Motiv? Wenn ja, als was? Postkarten, Poster, Sticker, etc.?

WEBSITE: https://angelia-arts.com/
SHOP: https://shop.angelia-arts.com/
FACEBOOK: https://www.facebook.com/Angelia.Arts/
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dämonin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-18T19:18:06+00:00 18.02.2019 20:18
Die ist wirklich sehr schön. Durch ihre großen Augen und den Blick nach oben wirkt sie auch unschuldig und etwas niedlich. Aber dieser Eindruckk trügt wohl.
Ihre Tattos sind richtig hübsch und auch sonst sind in dem Bild so schön viele kleine Details.
Der Pflanzenhintergrund gefällt mir auch sehr gut.
Antwort von:  Angelia-Arts
20.02.2019 11:28
Die Wirkung mit den großen Kulleraugen war Absicht, ich finde es toll dass du es genau so wahrgenommen hast! :D
Danke für das liebe Feedback <3
Von:  Mae-Lien
2019-02-18T18:14:51+00:00 18.02.2019 19:14
Oh wow sie ist wunderschön und das Bild ist so Deteil reich richtig cool 👍🏻
Antwort von:  Angelia-Arts
20.02.2019 11:29
Dankeschön <3
Ich liebe Details ^-^