Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2022 15:09
Random Genshin-Kakao zum HGs Üben.
Uff, das war wirklich anstrengender, als sie aussieht für mich lD
HGs werden glaub ich niemals meine Stärke, aber ich geb weiterhin mein Bestes. Kleine Schritte, wie ich immer sage (und keine mache). xD

Bleibt vorerst bei mir <3

Hoffe, es gefällt! ^_^

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Venti

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2022-06-21T17:32:59+00:00 21.06.2022 19:32
woa :-O
ma erkennt mondstadt aber echt gut! (und venti sieht putzig aus >.< )
ich finde es ist ein wunderschönes motiv! hast du super hin bekommen :-)
Antwort von:  Isogi
24.06.2022 15:12
Die Windmühle hat's verraten, ansonsten wäre es schwer zu erraten. Dabei hab ich sogar extra meinen Lieblingsbaum draufgemalt, auch wenn der in der Perspektive eigentlich kaum zu sehen war. Darum sieht man hier auch nur die Spitze mit dem Licht der Statue lD
Antwort von:  Taroru
24.06.2022 17:46
ist auch mein lieblingsbaum :-p
hätte mir also auch gereicht, wenn du den baum gezeichnet hättest :-D
Antwort von:  Isogi
24.06.2022 19:05
Kommt noch. Skizzen mit dem Baum hab ich mindestens fünf. Weil Venti.

Aber ich mag nicht so oft Genshin zeichnen... . l'D
Antwort von:  Taroru
24.06.2022 19:09
okay, ich kann dich gut verstehen, freuen würde ich mich dennoch :-D