Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 20:03
Noch ein aktueller Charakter zu einem RPG auf RPGLand. Nathaniel Winter war ehemals Berufssoldat und kam später wie Jäger als Späher ins Unternehmen. Auch er infiziert sich mit Virus-4042 und mutiert zu einem 4042-Hybriden.

Er ist ein sehr entspannter sanftmütiger Typ, wird im Laufe der Geschichte der Pfleger des jüngeren Bruders von Matthew Gravis und sorgt dadurch, da die beiden sich annähern, für enorme Eifersucht beim Forschungsleiter Matthew.

Nathaniel leuchtet im Dunklen~ <3
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Andere RPGs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-20T19:14:31+00:00 20.06.2022 21:14
Auch das hier ist eine wirklich tolle Zeichnung. Besonders die Version auf schwarzen Hintergrund mit den Leuchteffekten finde ich klasse! ^^