Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 16:56
War gestern auf ner etwas längeren Zugfahrt und hatte einfach mal wieder Bock in meinem Sketchbook zu kritzeln, ohne wirkliches Ziel.
Dabei ist dann, wie in den Zwischenschrittbild zu sehen, der Grundschnitt entstanden und habe heute übern Tag mit etwas ausprobieren (und weil eher nicht so krasses Papier) dann die Farben draufgebrettert :D

Der Charakter "Edgley" wurde bisher nur 2 mal gezeichnet und das wichtigste an ihm sind seine Haare bisher xD
Auch das er hier sehr bunt dargestellt ist, ist genau das Gegenteil zum Charakter selbst, was er eigentlich darstellt und wie er selbst wohl gerne sein würde.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-20T15:30:26+00:00 20.06.2022 17:30
Das ist eine echt coole Zeichnung. Die Haare des Charakters sind echt toll gezeichnet und ich finde auch das Farbspiel bei ihnen echt interessant! :D
Antwort von:  LaikotheHead
23.07.2022 22:48
Ah jetzt erst gesehen, danke für den Kommentar, war auf jeden Fall eine neue Sache mal so zu arbeiten xD aber ich denke bevor ich das weiterprobiere brauch ich besseres Papier xD