Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2022 20:08
Jep, die Dorks. Deppen Duo Deluxe. <3

Ren hat schlechte Laune und Erias hat ihm - ganz im Sinne der Snickers-Werbung - nen Snack aufgedrückt.

Hoffe, es gefällt! ^_^

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-19T18:01:15+00:00 19.06.2022 20:01
Das ist ja süß! ^^
Die Idee ist wirklich lustig. Und der kleine Lemur auf Erias' Schulter sieht unheimlich niedlich aus. Sein Blick wirkt irgendwie so grummelig und skeptisch. xD
Erias selbst sieht natürlich auch toll aus. Seine Haltung ist super geworden. ^^
Antwort von:  Isogi
21.06.2022 14:58
Dankeschön <3
Hehe, ich freu mich, dass der grummelige Blick gut rüberkommt. Ren in seiner Lemurenform zu zeichnen ist immernoch ne Herausforderung, aber wenigstens den muffeligen Ausdruck schaff ich schonmal xD
Von:  Dollface-Quinn
2022-06-16T06:49:06+00:00 16.06.2022 08:49
Boar, das ist ja so was von süß. Echt super gemacht!
Antwort von:  Isogi
19.06.2022 11:29
Vielen lieben Dank! ^_^
Von:  Taroru
2022-06-15T18:34:53+00:00 15.06.2022 20:34
der blick von ren XD
dieser prüfende... mpf... geht so... blick XD ich liebe es! XD
da fällt mir ein... ich sollte da auch was zu ende bringen (eines tages dann XD )
ich mag die beiden, vor allem auch immer wieder in der kombi :-)
auch wie erias so hockt finde ich wahnsinnig gut gelungen (finde das mega schwer zu zeichnen!)
Antwort von:  Isogi
19.06.2022 11:29
So kennt man ihn :')
Ach, die Kombi ist einfach immer für n dämliches Motiv gut. xD
Die Pose mag ich auch, auch wenn sie nicht zu 100% passt. Aber Sitzen/Hocken zeichnen fällt mir immernoch arg schwer, deshalb freu ich mich, wenn es mal ganz gut klappt xD Wobei die Skizze tatsächlich schon bestimmt n Jahr alt ist und ich einfach nur spontan Bock hatte irgendwas zu colorieren xD