Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2022 13:59
Das hier ist mein FA für den Manga Black Feather von MerlinMaximoff !!
Zu sehen sind die beiden Hauptcharaktere Alexander (der Blonde) und Ruby (der Schwarzhaarige).
Die Beiden sind einfach zuckersüß und das zeichnen von ihnen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe das es gefällt. Verbesserungvorschläge sind gern gesehen und schaut euch den Manga an wenn ihr ihn noch nicht kennt. :D


Ist dem Dōjinshi "Black Feather" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
habe mich natürlich an dem Manga und OC's von Black Feather orientiert

Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerlinMaximoff
2022-06-14T12:03:21+00:00 14.06.2022 14:03
Hach, ich habs ja schon gesehen aber ich freu mich so doll darüber ♥
Und dann noch so ein super aufwendiges Bild Q////Q Vielen lieben Dank♥ Auch wie du die Farben rot und blau immer mal wieder einbringst ist super durchdacht!
Antwort von:  Shilou
16.06.2022 10:51
Wenn es dir gefällt hat sich der Aufwand gelohnt. :3
Es hat aber auch wirklich Spaß gemacht deine zwei Süßen zu zeichnen.