Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2022 21:17
Da ich gerade etwas Rumdruckse und eigentlich Mathe lernen muss, dachte ich, vielleicht bekomm ich etwas Motivation wenn ich nebenbei etwas rumscribble. Dabei ist ein weiteres Charakterbild für Richard entstanden und ich finds schon ganz nice wie es geworden ist. War mal was anderes und ne neue Pose zum ausprobieren.


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-08T18:29:05+00:00 08.06.2022 20:29
Das ist eine super coole Zeichnung!
Das Lichtspiel finde ich total klasse und auch der schräge Blickwinkel und die Pose sehen richtig gut aus!
Antwort von:  LaikotheHead
09.06.2022 22:46
Danke :D Hatte eigentlich vorgehabt nen anderen Charakter zu kritzeln und Fullbody, aber am Ende kam er dabei raus xD
Antwort von:  Nudelchen
10.06.2022 19:13
Manchmal verändern sich Bilder während des Zeichnen echt ganz schön. xD