Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 16:32
Ein Fanart für eine liebe Person auf Instagram (capshancomics) <3
Sofort beim ersten Post, bei dem Strom Rosk vorgestellt wurde, stand für mich fest, dass ich ein Fanart von ihm zeichnen muss :D
Hier habe ich zudem mit rim light, bloom effect und Chromatischer Aberration herumexperimentiert. Und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin und hoffe, dass ich in Zukunft mehr davon in meine Bilder implementieren kann (öwö)

Das Hintergrundbild der Taverne ist ein Foto von Pixabay.com, welches ich in Sachen Lichtstimmung etwas bearbeitet habe. Außerdem habe ich noch die Pflanze an der Wand und die Silhouetten am Tisch hinzugefügt, damit es etwas lebendiger zugeht :D
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T20:05:22+00:00 03.03.2021 21:05
Das ist ein richtig cooles Bild!
Der Charakter ist klasse gezeichnunt und das Farb und Lichtspiel hier gefallen mir total gut!
Antwort von:  BigSneeze
09.03.2021 12:06
Vielen lieben Dank, dir! <3 Oh, ich freu mich besonders drüber, dass du das Lichtspiel magst! Da möchte ich grade etwas mehr in die Materie eintauchen :D