Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 07:57
Hey Hey
Hier seht ihr die nächste besonderheit an der neuen Geschichte "Hunt"... denn es wird zu jedem Kapitel ein eigenes Cover geben! Bei einer so langen Geschichte gar nicht so einfach, aber ich bin gut im Plan und hoffe das es nicht vorkommt, das je eines fehlen wird!
Hier das Cover zu Kapitel 1!
Man sieht die erste gegebenheit des Kapitels und kann sich vielleicht denken was passieren mag.. Wenn nur einer einen Schirm hat und es in strömen regnet? Na, eine Idee?

Lg eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hunt" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover, Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-04T19:41:53+00:00 04.03.2021 20:41
Das ist ja eine coole Idee mit den kleinen Kapitelcovern.
Dann teilen sie sich wohl gleich einen Schirm.
Der Regen ist sehr gut dargestellt.
Schöne Idee außerdem mit den kleinen Farbakzenten im Grau! :D
Antwort von:  Dudisliebling
05.03.2021 08:49
Hey HEy
danke dir! Es ist wirklich eine Mordsgroße aufgabe bei 70 (und es kommen noch boni dazu) kaps Cover zu gestalten.. aber diese geschichte hat es einfach verdient und ich möchte es machne.. hab bock drauf, also warum nicht?!
Das graue hat eine genaue bedeutung.. denn immer wenn die beiden nicht zusammen sind, werden die Cover so grau, mit einzelnen farbstellen.. wenn sie dann zusammen sind gibt es kompletto farbe..
Das hat den vorteil die dramatik zu verstärken und für mich eine kleine entlastung, denn SW geht schneller ^^
Es freut mich das dir die idee und speziell dieses erste cover gefällt.. am Montag kommt das 2. Online!
Lg deine Dudisliebling