Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2021 12:44
Leander von Blumquist, ein versierter und mächtiger Magier. Er ist höchstwahrscheinlich der Letzte, der Dinge mit Gewalt lösen würde - wenn er also diesen Gesichtsausdruck aufsetzt, dann weiß man, dass die Kacke am Dampfen ist xD Sollte es jedoch keine andere Möglichkeit mehr geben, ist er stets bemüht, nicht zu heftig zuzuschlagen und unnötiges Blutvergießen zu vermeiden. Obwohl er etwas arrogant und überheblich erscheint, ist er defintiv der gutmütigste in seiner Truppe :3

[Leander ist einer meiner OCs und Teil meiner Geschichte „Schattenlicht”]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-02T22:37:55+00:00 02.03.2021 23:37
Auch hier finde ich den Gesichtsausdruck des Charakters total toll. (Irgendwie habe ich bei Zeichnungen was für wütende oder aggressive Gesichter übrig. Komisch... :'D)
Und überhaupt hat der Charakter ein echt cooles Design! :D
Antwort von:  BigSneeze
09.03.2021 12:07
Hab allerliebsten Dank! Dass du den Gesichtsausdruck lobst, bedeutet mir echt mega viel! <3 (Ich finde andere emotionale Regungen auch super interessant - grinsende Gesichter werden ja so oft als "default" dargestellt).
Von:  BunMum
2021-02-26T15:20:26+00:00 26.02.2021 16:20
sehr toll gezeichnet :) Ich mag die Haare und die Augen :) Ist mir direkt in der Gallerieübersicht aufgefallen <3
Antwort von:  BigSneeze
01.03.2021 16:22
Vielen lieben Dank! <3 Oh, das freut mich aber mega, dass es für dich herausgestochen ist! :O