Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2021 21:59
so, jetzt habt ihr mich mit meinen übersichten bis band 4 erstmal wieder los x'D



v.l.n.r.

Serpentis - ein Dunkler mit ungeheurer Macht. Seine Ziele und wahren Absichten sind nicht wirklich erkennbar, jedoch tötet er ohne mit der Wimper zu zucken um seinem Ziel einen Schritt näher zu kommen...

Abel - ein Dunkler, welcher erst vor kurzem 'erwacht" ist und von Serpentis gerettet wurde. Er dient seinem Meister hingebungsvoll und ohne an ihm oder seinen Absichten zu zweifeln. Unter dem Einfluss des anderen Dunklen wurde aus ihm ein sadistischer Mann, welcher auf die Sterblichen herabblickt und kaum Wert in deren Leben sieht, außer ihnen als Körper zu dienen. Er würde sich auf Serpentis Wunsch hin ohne zu zögern das eigene Herz aus der Brust reißen, da er nie gelernt hat zu zweifeln und Dinge zu hinterfragen.

Nephilim - ein götterähnliches Wesen, dessen Ursprung nicht in dieser Welt liegt. Trotz seiner etwas befangen Art, steckt er überraschenderweise voller Liebe für all seine "Kinder", die Wesen die einst seiner Macht oder seinen Schöpfungen entsprungen sind. Er stürzte vor Jahrtausenden in die Dunkelheit, nachdem er sich allein einer Legion der Dunklen stellte und schließlich unterlag. Jedoch beschützt vom Planeten selbst, verharrte er in der Einsamkeit und während seine tiefen Wunden heilten verfiel er in tiefe Melancholie. Lustigerweise spricht er von sich selbst in der dritten Person
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-22T21:30:37+00:00 22.02.2021 22:30
Das ist eine sehr schöne Charakterübersicht.
Irgendwie finde ich die Zusammenstellung cool, die beiden total düsteren Charaktere und daneben dann Nephilim mit seinen Regenbogenfarben. xD
Alle drei sehen echt toll aus. Ich finde ihre Blick total klasse!
Antwort von:  eternal-shiva
22.02.2021 22:40
dankeschön!
ja das hat sich zufällig zu ergeben xDD... ich hatte ja schon bedenken dass es zu düster wird, da nephilim ja auch sehr dunkle kleidung trägt... aber dann BÄMM! RAINBOW xDD... die haare lockern alles wieder auf x'D