Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 12:59
- OC WuST -

Character by @fenschu

Hier wäre dann auch endlich die erste Karte zur WuST.
Es hat mir viel Spaß gemacht sie zu zeichnen, weil ich wirklich mit dem Kopf (Gesicht & Haare) zufrieden bin. Und der Prunus auch ein sehr hübscher OC ist! Tatsächlich hatte ich ein paar Hilfestellungen zu meiner Skizze von den Mitgliedern des M&C Zirkels, shoutout hierbei an Lennylein, die mich quasi irgendwie unter ihre Fittiche genommen und gute Tipps gegeben hat. xD

Die Karte ist bereits von fenschu abgesegnet, bin daher also sehr froh das sie ihr gefällt!

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-23T18:00:18+00:00 23.02.2021 19:00
Das ist wirklich eine schöne Karte!
Das Gesicht des Charakters hast du wirklich toll gezeichnet. Ich mag es auch sehr.
Außerdem finde ich sein glitzerndes Oberteil total klasse gemacht! :D
Der Gute wirkt sehr glamourös.
Antwort von:  Lucretias
24.02.2021 10:29
Vielen lieben Dank! ♥