Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 09:57
(Falls man es nicht lesen können sollte, in der Sprechblase steht "Congratiolations on a helathy, newborn kid, dude!" :) )

Juch-he, ich freu mich, dass ich es tatsächlich heute schaffe, das nächste Bild für die Challenge hochzuladen, denn aus verschiedenen Gründen dachte ich, es wird heute wieder nichts und ich muss es wieder nach hinten verschieben. Aber egal, es hat ja nun doch geklappt. :D Hier also mein Bild zu Prompt Nummero 9 "friends" bei dem man einen OC gemeinsam mit einem Freund zeichnen sollte. :D Hach, ich mag es einfach gerne Figuren zu sehen, die freundschaftlich verbunden sind - sogar fast noch ein bisschen lieber, als ich gezeichnete Pärchen sehen mag, haha. XD
Und tatsächlich habe ich bei dem Thema auch eine relativ große Auswahl - gut die Freundschaften zwischen den Figuren sind nicht imemr ganz hmm gesund, aber doch gibt es einige, die miteinander befreundet sind. Aber schlußendlich musste ich auf jeden Fall Dean dabei haben, denn...ich zitiere aus seinem Charakter Sheet "he's the best friend you'll ever get", denn ich glaube es gibt einfach niemanden im Cast der so unterstützend ist wie Dean. :D Und mit Melean Fintan hat er sich auch schon immer gut verstanden. :D
Hintergrund als Gedanke hier wäre, dass Melean Fintan vor diesem Bild lange Stunden gezittert hat, weil seine Frau ewig in den Wehen mit ihrem zweiten Kind lag - aber hier ist dann doch wohl noch alles glatt gegangen und Melean Fintan ist jetzt erstmal erleichtert und froh zum zweiten Mal Papa geworden zu sein. :D (uuuund irgendwann demnächst lad ich hier auch nochmal die Designs zu Melean Fintans Töchtern...und vllt auch Frau... hoch) Und natürlich konnte Dean es sich nicht nehmen lassen, dem stolzen Papa als aller erster zu gratulieren. :D

(gedacht spielt die Szene auch etwas in der Vergangenheit...hier ist Melean Fintan bestimmt 10 Jahre oder so jünger als auf anderen Bildern....auch wenn es mir sonst ja leider auch nicht so gelingt ihn mit seinen eigentlich 40+ Jahren darzustellen ,_, - auch zu sehen daran, dass er hier noch zwei ganze Arme hat, anstatt dass ihm wie sonst der linke Unterarm fehlt)

Schaut doch übrigens auch mal bei KritzelFuchsKurai und Nocti vorbei, die laden ihre Challenge Beiträge auch hier auf Animexx hoch - und für alle weiteren Werke einmal auf Instagram vorbei schneien. :D

Dann bis in ein paar Tagen beim nächsten Bild zur Challenge mit dem Thema "Magical Girl/Boy". :D
Verwendete Referenz:
ja, für die Pose natürlich...und nochmal separat für die Hände. xD

Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

zu sehen gabs diese Charaktere schonmal:
von Dean gibt's erst dieses zu sehen - von Melean Fintan aber schon ein paar Bilder mehr, nämlich dieses, dieses und dieses (witzigerweise ist Melean Fintan aktuell auch der Charakter von dem ich bis jetzt die meisten Outfits gezeigt habe, haha XD

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2724266/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2724600/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T22:31:34+00:00 24.02.2021 23:31
Das ist aber ein tolles Bild. Die Freude der beiden wirkt ja richtig ansteckend!
Melean Fintan wirkt so unheimlich glücklich und Dean strahlt ja fast genauso wie der frischgebackene Vater. :D
Eine richtig schöne Szene! ^_^
Antwort von:  sma
25.02.2021 07:26
:D Juche, wenn die Freude der beiden regelrecht ansteckend wirkt, dann hab ich ja alles richtig gemacht! Danke schön!!