Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 01:43
Ich hab es geschafft das Bild mit Lauri endlich fertig zu stellen. Angefangen hatte ich ihn letztes Jahr im Sommer. Und es ziemlich lange liegen lassen. Ich hatte so Angst es mit dem roten Hingergrund zu versemmeln. Da dies damals beim alten bin schon der Fall war. Aber ich bin sehr zufrieden wie es jetzt geworden ist. Ich liebe es ihn zu Zeichnen >w<

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer :
einige Monate

Musik dazu :
Avatar OST

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-23T18:49:33+00:00 23.02.2021 19:49
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild.
Dein Charakter ist klasse gezeichnet. Besonders seinen Blick und die ausgestreckte Hand finde ich total klasse! Und der rote Hintergrund ist dir wunderbar gelungen.
Der Vergleich mit der früheren Version ist natürlich sehr interessant. Hammer, wie sehr du dich gesteigert hast! Und ich finde es auch interessant, zu sehen, wie sich das Design des Charakters in der Zwischenzeit verändert hat. ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2021-02-17T07:14:17+00:00 17.02.2021 08:14
Deine wunderschöne zeichnung habe ich gestern schon auf Facebook gesehen. ^^ Und wow du hast das Bild heute Morgen um 01.45 Uhr hochgeladen???? Das war ich schon längst in meiner Schlummerwelt. XD nun gut, ich fnde das Lauri echt cool aussieht, so einen Character der einfach nach meinen Geschmack ist. Aber ich mag auch die alte Version die sieht auch echt super aus. ^^ Ich finde es echt immer interessant wie sich die Leute zeichnerisch sich entwickeln oder verbessern.
Antwort von:  DarkMagic
17.02.2021 22:13
Danke schön ich freu mich das dir mein Lauri gefällt. Es macht mich wirklich glücklich das du mir einen Kommi gegeben hast ^w^ vielen vielen dank. Und ja in letzter Zeit bin ich öfter so lange wach XD