Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2020 21:32
Diese Karte ist für die liebe Pumme
Ihr OC Reaper ist ein Soldat in einer futuristischen Welt. Ich habe versucht den Fokus auf den Sci-Fi Aspekt und das futuristische Out-of-this-world- feeling zu legen.
Daher auch die schrille Farbkombi, die hoffentlich trotzdem fürs Auge funkioniert.
Jetzt im Nachhinein sehe ich, dass die linke Schulter zu weit unten und der Kopf etwas zu groß geraten ist. Wieso fällt das immer erst beim hochladen auf >_< Ich habe gerade erst angefangen Fullbody auf dem kleinen Winzformat zu üben, und weiß da ist noch viel Luft nach oben. Gebt mir gerne Tipps, was ich besser machen kann. Im Moment sind meine Figuren noch ziemlich "steif" und stehen nur "blöd rum", sinnvolle Interaktionen fallen mir nach wie vor schwer. Daher weiß ich, woran ich arbeiten muss.

Ich hoffe ich habe ihn getroffen und die Karte gefällt dir. ♥

Schaut euch für die Farben lieber hier ein Foto an:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Science Fiction, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare