Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2020 09:59
Dieses Bild hatte ich vor einiger Zeit als DTIYS für Instagram gezeichnet :3 Mit der Zeit ist Orkiboi mir so ans Herz gewachsen, dass um ihn herum mittlerweile eine Geschichte entstanden ist mit mehreren Charakteren, die gerade in Bearbeitung sind :D Leider hat er bis jetzt noch keinen Namen, weshalb ich ihn immer nur „Orkiboi“ nenne. Das ist immer so schwierig für tolle Charaktere einen perfekt passenden Namen zu finden (>~<)
In die Zwischenschritte packe ich noch zwei weitere Versionen von ihm, in denen er etwas „weniger“ Kleidung trägt, um seine Narben zu veranschaulichen (òvó)

[Rotak ist einer meiner OCs und Teil meiner Geschichte „Schattenlicht”]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2020-11-12T21:39:42+00:00 12.11.2020 22:39
Netter Stil :D
Antwort von:  BigSneeze
12.11.2020 23:16
Danke schön! :3