Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rija   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2020 14:32
Ein rpg fanart zu einem Play auf Land owo
Abgebildet mein Jian in Drachengestalt und sein Seelengefährten Quan

Das Bild hat mir großen Spaß gemacht. Ich male die Beiden gern in so trauter Zweisamkeit, insbesondere weil das im RPG wohl noch in sehr ferner Zukunft liegt. Da Quan die körperliche Nähe von Männern nicht erträgt, muss Jian für solche Scenen in Drachenform sein :D
Dieses Bild ist dann auch so richtig schön farbig, im Gegensatz zum ersten Fanart, und Jian als Waldgott voll in seinem grünen Element. Auch wenn seine Jahreszeiten eher Herbst und Winter sind macht er sich zwischen den Blumen überraschend gut. Bei den ganzen Pasteligen Farben kam beim Malen richtig Osterstimmung auf, auch ohne Ostereier XD.
Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-14T18:45:44+00:00 14.04.2020 20:45
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Die Szene ist ja toll, die Umgebung wirkt so friedlich und idyllisch, da bekommt man wirklich Frühlingsgefühle! :D
Die vielen Pflanzen hast du auch so schön detailliert gezeichnet.
Die beiden Charaktere sehen auch toll aus. Wie der Drache mit dem Schwanz wedelt, ist ja furchtbar niedlich! ^__^
Und er schaut auch so glücklich.
Sein Design mit den Herbstblättern ist echt schön.
Von:  KaikoAshigitto
2020-04-05T08:49:12+00:00 05.04.2020 10:49
Das ist wirklich ein total schönes Bild, der Drache ist Dir wirklich toll gelungen *____*
Ich finds ja total niedlich , wie der Drache mit seinem Schwanz wedelt xDD Die Farben sind sehr gut gewählt ^^
Von:  Owl_of_the_Arcane
2020-04-04T17:34:02+00:00 04.04.2020 19:34
Das Design des Drachens finde ich cool. Diese Blattschuppen sind ein schönes Detail. Ich bewundere, wie viel Mühe du dir bei den Blumen im Vordergrund und den Details vom Gras gemacht hast. Nur die Bäume im Hintergrund wirken dagegen etwas grobschlächtig. Aber ich hätte da an deiner Stelle auch keinen Stammwald malen wollen (^^"). Ging bei mir das letzte Mal schief. Für den Flammenschwanz des Drachen, sofern es sich da um Feuer handeln sollte, wäre etwas mehr Farbabstufung angemessen, wodurch die Wedel-Dynamik hätte unterstützt werden können. Der Effekt der Lichstrahlen, die auf die Lichtung fluten, wird leider durch das Wasserzeichen beeinträchtigt, ist aber eine schöne Idee um die idyllische Szene zu untermalen.
Antwort von:  Rija
05.04.2020 00:02
Vielen Dank, sowohl für das Lob als auch die Kritik.
Ich gebe zu, ich habe keinen Schimmer wie man einen ordentlichen Waldhintergrund malt qwq das muss ich bei Gelegenheit mal üben. Der Schweif besteht nicht aus Flammen sondern hat am Ende sowas wie ein lang gezogenes Blatt.