Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2020 17:02
Das nächste Bild meiner Copic-Marker-Farb-Challenge.
Die Random-Farben sind dieses Mal sehr bunt ausgefallen! Noch dazu habe ich zu der Zeit ziemlich viel von der lieben Dollightful auf Youtube geguckt - vielleicht auch gerade ein bestimmtes Video, was mich zu dieser Idee brachte. xD
Für den Fisch-Typ habe ich mir den Siamesischen Kampffisch ausgesucht - die sind so schön bunt!
Eine etwas andere Meermensch-Variante als der gängige Disney-Standard und männlich, um gegen die Überzahl von Meerjungfrauen zu protestieren! xD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-15T19:49:34+00:00 15.04.2020 21:49
Auch dieses Design von dir sieht echt toll aus.
Das Gesicht und die Flosse am Kopf gefallen mir daran besonders gut! Und die Schuppen sind richtig klasse!
Antwort von:  Engelskrieger
16.04.2020 14:23
Danke! Irgendwie hab ich auch ein wenig das Bedürfnis eine Meermann-Version mit etwas mehr 'Biss' zu zeichnen. Ich bin grad wieder bei den Witcher-Spielen gelandet und die Idee, dass alles zwar ganz nett klingt (Meerjungfrauen, Nixen, Sirenen, etc.), aber dich in Wirklichkeit fressen will, gefällt mir! X'D
Im Grunde war dieser Gedanke auch schon eine kleine Basis für dieses Design hier. Weg von Märchen und Disney. Vielleicht denke ich da auch einfach nur etwas zu 'realistisch', aber Life Action-Pokémon gibt's ja nun auch. xD
Und wenn ich an etwas denke, was durchweg im Wasser lebt, teils in lichtlosen, kalten Tiefen mit hohem Wasserdruck (wie die armen, qualvoll sterbenden Blobfische, wenn sie aus dem Wasser gezogen werden), dann kann ich mir einfach keinen 'perfekt imitierten' menschlichen Oberkörper vorstellen. Mal schauen, was mir so einfällt!
Antwort von:  Nudelchen
17.04.2020 19:35
Oh cool! xD
Ja, das sind ja auch sehr logische Überlegungen.
Antwort von:  Engelskrieger
17.04.2020 20:08
Ja, hoffentlich teils nicht zu logisch. Andererseits macht aber genau das viel aus, wenn man an die mühevollen Recherchen denkt, die allein in der Filmindustrie für das Kostüm- und Bühnenbilddesign gebraucht werden. Je logischer es ist, desto weniger hinterfragt man etwas und umso glaubhafter wird es dann auch meistens. Da kann dann auch ein Elf auf einem Schild 'ne Steintreppe runtersurfen. XD
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2020 20:49
Ja, das stimmt natürlich.
xDD
Von: abgemeldet
2020-04-02T19:04:21+00:00 02.04.2020 21:04
Sehr cool, besonders die Schuppen
Antwort von:  Engelskrieger
02.04.2020 21:20
Schuppen! Überall Schuppen! Aber noch bin ich (in)sane. xD