Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2019 21:41
There it is! :D
Endlich bin ich fertig TT3TT
gestern habe ich angefagen und heute aufgehört...es war echt übels anstrengend aber ich bin froh, dass es endlich fertig ist! :3
Ich bin sogar echt stolz auf mich ^^
Das beste an allem ist, dass ich sogar meinen style gefunden habe :D Nach 5 Jahren! Endlich xDD
Aber heyy~ Ich finde Koujaku ist mega cool und sexy (*u*)
*nasenbluten* xD besonders shippe ich ihn mit aoba zusammen xD die beidne sind so cute!!

Ich hoffe euch gefällt das Bild ^^
CYa
Themen:
männlicher Charakter, DRAMAtical Murder

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Koujaku

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-04-20T20:03:14+00:00 20.04.2019 22:03
Haha ja Koujaku und Aoba passt einfach. <3
Wow das Bild ist echt klasse. Koujaku ist dir richtig gut gelungen.
Darauf kannst du auch stolz sein. Er sieht super in dem Stil aus.
Die Coloration ist schön und ich liebe seine Augen und seine Haare, generell auch sein Gesicht und alles. ^u^
Also Daumen hoch, hat sich gelohnt. Einfach tolles Bild. d^u^b
Antwort von:  Masakuterarr
21.04.2019 09:25
Awww danke für deinen lieben Kommentar! x3
Ja Aoba und Koujaku sind Megawatt süß:D