Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BonShovi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2019 15:01
Ein Killua. c:
Diesmal wollte ich ein bisschen üben, in Clip Studio Paint auch ohne Lines reinzukommen!
Und vor allem auch mal etwas schneller zu malen... Also quasi ein "Speedpaint", hat aber trotzdem 3 Stunden gedauert ungefähr. xD
Well, ich übe noch. :'D

War sehr inspiriert vom Ant Chimera Ark, Killua ein bisschen in Action zu versetzen!
Themen:
Hunter X Hunter, männlicher Charakter, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Killua Zoldyck

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe

Programm:
Clip Studio Paint

Tablet:
XP-Pen Artist 15.6 Pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-04-12T14:07:50+00:00 12.04.2019 16:07
(Ich so: °___° Oh es leuchtet! Oh es ist Killua! \\°^°// [xD])

Sehr schick wieder - ich mag es einfach, wie du Gon und (hier dann wohl eher ^^;) Killua um- und in Szene setzt! Ich finde besonders sein Haar ist echt schick geworden, wie ihm da die ganzen Strähnen so zu Berge stehen. Ich finde die einzelnen Strähnen wirklich gut gezeichnet. Auch die gesamte Pose finde ich gut, passt dazu, dass er sich gerade für einen Angriff bereit macht. Auch sein Blick passt sehr gut. (Ich hoffe nur, dass ihm diese Beinhaltung nicht unangenehm wird, aber ich bin sicher, dass er recht schnell eine andere Haltung der Beine einnehmen wird und hier bloß Spannung aufbaut^^). Dass du größtenteils ohne Lines gearbeitet hast, tut dem Bild auf jeden Fall gut, denn das unterstreicht die Dynamik des Motives sehr schön, zumal alle Flächen gut erkennbar voneinander abgegrenzt sind. :)
Dazu leuchtet dein Bild wieder ganz wundervoll! :D Die Blitze sehen dadurch echt klasse aus, aber auch in Killuas Gesicht haben Licht und Schatten ein tolles Spiel. :D Ein weiterer schöner Effekt ist, dass du den äußeren Bereich etwas unscharf gemacht hast, dadurch erzeugst du wirklich einen tollen Fokus auf Killuas Oberkörper, was in mir zumindest ein wenig Spannung aufbaust, wie er sich wohl gleich weiter bewegen wird.
Der Hintergrund ist hier zwar recht reduziert, passt so wie er ist, aber sehr gut, da er so nicht den Fokus von Killua ablenkt. Zumal man, ja sehen kann, dass du da durchaus einiges im doch recht dunklen Umfeld ausgearbeitet hast über doch einigen Schatten. Das rundet das Bild zumindest sehr schön ab und man kann sich durchaus vorstellen, wie die weitere Umgebung wohl aussieht. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3