Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2017 23:34
so, mal wieder STA Karten xD

zu zwei Games die ich unglaublich liebe, auch heute noch, und die mich schon ne ganze Weile begleiten und ich denke auch iwie geprägt haben x'D
ich habe unglaublich viele OCs die zu GS gehören oder drauf aufbauen, auch dank HM gibt es ein par meiner OCs, die es wohl sonst nie gegeben hätte x'D
ich weiß, als ich jünger war, hab ich bei beiden Spielen unglaublich viel Zeit investiert ♥

GoldenSun 2 war tatsächlich mein zweites GBA Spiel und Harvest Moon FoMt war mein drittes Spiel xD

daher mussten es eigentlich Jenna und Popuri werden, weils meine Lieblingsmädels aus dem jeweiligen Teil sind x3
(wobei ich noch zu 10 anderen Spielen Kakaos zu hätte zeichnen können x'D)

liebe Grüße curry


und noch dreisterweise Werbung xD
Auftragszeichnungen
-> Auftragszeichnungen auf A5 (keine Fanarts, auch wenn ich diese Werbung unter einem FA mache)
Wundertütenverkauf
-> beim Kauf einer Wundertüte, gibt es eine A5 Wunschskizze (OCs/ FanArts/...) gratis dazu
"Conhon, Conhon du musst wandern..."
-> ein Wettbewerb zum sammeln von Conhon-Einträgen
Themen:
Golden Sun, Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Popuri, Jenna

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-06-18T21:29:21+00:00 18.06.2017 23:29
Mein letztes Harvest Moon ist schändlicherweise schon lange her - das war noch zu GameCubezeiten - und trotzdem ist das Spiel noch die pure Liebe. Den Chara kann ich dabei schon gar nicht mehr zuordnen, aber gelungen ist sie dennoch; vor allem das kleine Vögelchen ist ein tolles Detail, dass das Motiv nochmal richtig aufpeppt!

Die andere Dame ist mir komplett unbekannt, sieht aber aus, als würde sie sich im Wald pudelwohl fühlen - rein optisch ist die Karte wahnsinnig süß und gefällt mir sehr gut!
Von:  SailorCherryknoedel
2017-06-18T15:27:39+00:00 18.06.2017 17:27
Mir ist natürlich gleich die zuckersüße Popuri ins Auge gefallen, die eine meiner liebsten Charaktere aus Harvest Moon darstellt. Schade, dass man sie in Harvest Moon DS nicht heiraten kann. <xD
Es ist süß, wie sie dem kleinen Vögelchen hinterherschaut.

Ich glaube aber, dass ich deine Jenna noch ein kleines bisschen lieber bekommen würde, da sie mir in meiner Sammlung im Gegensatz zu Popuri noch fehlt ;w; Außerdem hast du ihren Haarton perfekt hinbekommen. Oh, und ich mag die Schattierungen des Capes.

Bei beiden Karten gefällt mir die Hintergrundgestaltung mit dem Wald sehr. :)
Von:  LadyReyna
2017-06-17T19:55:43+00:00 17.06.2017 21:55
Uhhhhh Harvest Moon. Ich liebe dieses Game. Die Karte ist so schön geworden. und das kleine blaue Vögelchen erinnert mich sehr an eine Disney Prinzessin.
Zur rechten Karte.... joo ich hasse das Game.- Ich bin superfroh das das nie groß Vortsezungen bekommen hat...haha -
aber ich liebe diese wunderschön gezeichnete Karte. Ich glaube sogar das ich diese Figur noch einigermasen gut fand. :D
Antwort von:  LadyReyna
17.06.2017 22:10
Ich hoffe das mit dem hass war jetzt nicht zu hart, aber das Spiel war gar nicht meins. Von der Story und auch der Mechanik her. Ich fands echt furchtbar.
Von:  Makrel
2017-06-16T05:33:32+00:00 16.06.2017 07:33
Beide Karten sind total süß geworden und mir gefällt,.dass du als Thema für den Hintergrund bei beiden einen Wald gewählt hast :) Passt auch bei beidem. Popuri kenne ich natürlich aus Harvest Moon und ich finde deine Umsetzung sehr interessant. Die roten Augen stechen ziemlich hervor, sieht echt cool aus. Und auch das Vögelchen passt natürlich perfekt zu Popuri! Jenna kenne ich leider NOCH nicht, aber erstens gefällt mir das Design auf Anhieb auch und zweitens steht Golden Sun ganz weit oben auf meiner "Muss ich unbedingt mal spielen"-Liste. Ich hab hier auch schon Ewigkeiten das GB Advance Modul hier rumliegen, bin aber einfach noch nicht dazu gekommen. Insofern gefallen mir beide Karten gleich gut und ich würde mich über beide sehr freuen :)