Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2016 18:25
Die letzte Karte für die wunderschöne Golden Sun STA. ♡ Diese Gamereihe ist so toll, dass man ganz überfordert ist, wen oder was man eigentlich zeichnen soll!

Bei der tollen Truppe war ich auch hin- und hergerissen, wen ich umsetzen soll. Jeder Charakter ist so liebenswert und hat seine eigenen Stärken und Schwächen... Darum habe ich mich für alle 4 entscheiden! ;-)

Ivan, Garet, Isaac und Mia ruhen sich gerade aus. Ihre Jagd auf die Djinn war mehr als erfolgreich: sie haben alle im Game auffindbaren, kleinem Wesen gefunden und verbringen gerade ihre wenige freie Zeit mit ihnen! Denn trotz der rauen, trüben und gefährlichen Tagen ihres Abenteuers müssen sie einmal eine Pause einlegen.

Auch nach all den Jahren sind mir die 4 unglaublich nah. Jeder vertritt seine Ansichten, ist auf seine Art und Weise stark und meistert das Abenteuer. Sie sind nicht eindimensional und wachsen an den Aufgaben, die sie annehmen. ♡ Das Game hat mich sehr geprägt und ich bin froh, dass ich dieses kleine Meisterstück gespielt habe. ♡

Ich hoffe die Karte findet Gefallen. ♡
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Isaac, Mia, Ivan, Dschinn, Garet

vergeben an:
serenity025

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2016-02-10T15:43:09+00:00 10.02.2016 16:43
aaaaaah das wundervolle bild ist also auch hier auf mexx!!!! *____*
ich liebe es nach wie vor sehr, du hast die stimmung so wundervoll eingefangen! da steckt einfach eine menge spaß drin, und weckt immer wieder aufs neue nostalgische gefühle! serenity hat so ein glück!!! *____*
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
16.02.2016 11:31
(SENPAI NOTICED ME! ////////)
Danke dir auch hier für deinen wundervollen Kommentar, das macht mich so glücklich! >/////<) <3
Von:  Nudelchen
2016-01-15T18:51:38+00:00 15.01.2016 19:51
Das sieht wirklich toll aus!! ^^
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
16.02.2016 11:31
Dankeschön! <3