Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 19:12
Frohes neues Jahr! ^^ Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht!

Meine erste Karte für die Golden Sun Mini-STA! <3 Ich kann gar nicht glauben, dass es zu diesem wundervollen Game eine M-STA gibt, das macht mich so so glücklich! ;//v//;) <3 Es ist eine Reise in eine Welt der Nostalgie, die mich so viel gelernt hat! <3 Ich hab sogar ein komplettes Let's Play angeschaut, um mich auf die STA vorzubereiten! X///D <3 Und auch nach all den Jahren bin ich SO verliebt in dieses Game! (bzw. Games)
Auch wenn Golden Sun 2001 erschienen ist, weiß mich die niedliche Pixelgrafik nach wie vor zu verzaubern! Insbesondere die ausgefallenen, unterschiedlichen Städte haben mir es damals wie heute angetan... Darum musste ich auch eine meiner Lieblingsstädte zeichnen: Xian! :D

Ich liebe das östliche Flair mit den blauen Dächern und den gefärbten Bäumen sowie den Lotosblüten... Es läd direkt zum Schwelgen und genießen ein und ist ein echter Hingucker! :) Aus diesem Grund habe ich mich für die idyllische Seidenstadt entschieden!

Auf der Karte habe ich alle 4 Dschinns untergebracht! (Feuer, Wasser, Erde und Luft). Wer kann sie alle entdecken? (Teilweise haben sie nicht ihre eigentliche Farbe!) ;D
Verwendete Referenz:


Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

vergeben an:
mina-chan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-01-09T08:43:29+00:00 09.01.2016 09:43
Diese Spielereihe gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall zu den besten Games überhaupt - und für Advance-Verhältnisse war die Grafik doch absolut genial (gerade bei den Beschwörungen <3)
Xian hast du jedenfalls echt schön umgesetzt und dabei viel vom Flair des Spiels eingefangen - auch durch die geraden Linien des Flusslaufs und der Erdwand! Die Dschinns hab ich auch alle gefunden (im Wasser, auf dem vorderen Dach, links oben in den Blättern und rechts an der Felswand) - gerade der Erddschinn war echt gut getarnt ;)
Besonders gelungen finde ich den Wasserlauf mit den Blüten - bei diesem realisisch wirkenden Wasser macht dem kleinen Dschinn das Baden bestimmt besonders viel Spaß =D
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
12.01.2016 11:55
;//v//;) <3 Du sprichst mir aus der Seele mit der Grafik! Es war wirklich erstaunlich, was das Game aus diesem kleinen Handheld herausgeholt hat!
Yay, du hast wirklich alle Dschinns gefunden! >v<)d Danke für deine vielen lieben Worte, ich freu mich riesig darüber, dass dir die Karte so zusagt! u//v//u
Von: abgemeldet
2016-01-07T20:53:06+00:00 07.01.2016 21:53
Die Karte ist dir wirklich sehr gelungen.
Ich habe das Spiel zwar nie gespielt, aber das Städtchen sieht sehr ansprechend aus ^^
Drei Dschinns habe ich gefunden... Zumindest denke ich das xD
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
12.01.2016 11:53
>//v//<) <3 Dankeschön! Das freut mich zu hören, dass dir die Karte gefällt, aber das Spiel nicht kennst! ^^ Das ist ein großes Kompliment.
Die Dschinns sind in der Felswand, auf der Dachspitze (vorne), im Wasser und oben links im Baum! :D