Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2014 10:01
Kategorie I: Männlicher Hauptcharakter
Game: Golden Sun

Wie habe ich mich auf diese STA gefreut! ;7; <3 Dieses Thema ist so vielfältig und fantastisch! Da fiel mir die Wahl wirklich schwer...

Letzten Endes habe ich mich für Golden Sun entschieden. Dieses Game hat mich als Teenie wirklich auf Trab gehalten und ich habe endlos viele schöne Stunden damit verbracht! ;U; <3 Besonders viel Freude hat mir die Jagd nach den Djinns gemacht - kleinen Elementargeistern, die einem besondere Fähigkeiten verliehen haben! Hier ist Wind-Djinn "Brise" aus dem Mogall-Wald zu sehen. Gosh, wie habe ich diesen Wald geliebt und wie toll fand ich es, auf den Ästen der Bäume herumzutollen! X///D Dungeon
Bei dieser schönen Pixelgrafik kommen direkt Nostalgie-Feelings auf. <3
Isaac hat also stolz Brise gefunden, aber er musste einige Federn lassen! ;D
Lustigerweise lief damals im Radio immer John Mayers "Your body is a wonderland"... Sobald ich dieses Lied höre, fühle ich mich sofort in das Game zurückversetzt! X///D (insbesondere diesen Wald!)

Ich hoffe den anderen Teilnehmern gefällt die Karte! :D <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Isaac, Dschinn

vergeben an:
Games STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2015-09-29T11:31:24+00:00 29.09.2015 13:31
Ui der Isaac sieht echt super aus! Mir gefällt der fröhliche Blick, das sagt viel über den Charakter aus :) Auch sehr gut gefällt mir Brise, es ist so süß >////< Ich will es haben *w*
Finde die Pose sehr gelungen, und das er auch noch die ganzen Blätter in den Haaren hat finde ich absolut genial! Dadurch bekommt die Karte gleich mehr tiefe und story <3 Ich mag auch wie du hier die Blätterbüschel gezeichnet hast, sie sehen so schön voluminös aus, da würd ich am liebsten ein Nest drin bauen <3
Was mich stört ist das er eine bisschen breite Hüfte für nen Jungen hat, aber ansonsten ist sie super :) Ich mag die Colo, die strahlt wieder einfach nur <3
Alles in allem kann man deine Liebe zu dem Spiel erkennen, da bekomme ich lust das Spiel vorzuziehen :D (Es ist nämlich schon auf meiner to-do liste, jedoch weiß ich noch nicht wann ich es schaffe x’D)
Von:  NaruOnIce
2014-10-14T17:54:20+00:00 14.10.2014 19:54
OMG EIN GOLDEN SUN FAN(ART)!!! und dann noch zu dem dschinn, der mir damals endlich die atalanta beschwörung verschafft hat! *-*
all the feels, das bild und dein text lassen es in meinem herzen krachen! danke, für dieses wunderbare und niedliche bild. die welt (und mexx) braucht mehr golden sun fanarts ´//p//`
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
15.10.2014 11:27
>///////////////< EIN GOLDEN SUN FAN!!!! AÖWIJFASDF ;O; <3 Oh wie toll, dass es auch noch User gibt, die dieses Game auch noch nach all den Jahren lieben und mitfühlen können! <3 Da macht das Zeichnen gleich zehnmal so viel Spaß! ;//v//; <3 Dankeschön für deinen wundervollen Kommentar!