Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 08:02
Meine letzte Karte fürs Wanderpaket Östliche RPGs wurde als vorletzte meiner Karten entnommen und zwar von shadi!

Diese Karte zu Golden Sun ist entstanden, als das Paket schon hier war. Ich hatte festgestellt, dass ich ja doch gern noch eine mehr hätte, als die drei, die ich schon vorher fertig gemacht hatte. xD

Also habe ich fieberhaft überlegt, was ich denn noch schaffe und eventuell auch kenne, damits nicht ganz OOC wird und so. Und da fiel mir dann Golden Sun ein, dass ich in einem Lets Play verfolgt hatte.

Ihr seht also Isaac und einen Erd-Djinn, den er versucht zu fangen. So eine Szene gab es meines Wissens nach sogar im Spiel.

Jau, ich freue mich, dass auch diese Karte herausgenommen wurde, hab lieben Dank, shadi! :3

Obligatorische Schleichwerbung:
Mein Wettbewerb zu Sailor Moon mit Manga und Tauschkarten als Sachpreise!

Schaut doch mal rein! x3

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45826
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Isaac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ragemerize
2014-09-05T10:02:11+00:00 05.09.2014 12:02
OMG Golden Sun ;^; Ich wusste gar nicht, dass du das Spiel kennst! Sehr schön, hast die Szene gut getroffen und ja, die gibts. Sogar recht früh am Anfang~
Mir gefällt die Karte sehr gut <3
Antwort von:  Ashura_
05.09.2014 20:49
Wie gesagt, ich kenns nur durch Zugucken, fands aber ein schönes Spiel.

Danke, freut mich, dass du sie magst. :3