Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knighty   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 21:10
Auf bitte einer Freundin habe ich an der STA teilgenommen, Ich muss vorweg sagen: Ich hab von Golden Sun null schimmer^^' und kenne das Game nicht^^'

Dies sind die KAKAOs für die "Was wäre wenn..." STA

> "Mia als Katara"
...ein Cosplay ein tragen würden : Hier habe ich mich Mia entschieden. Ich sah sie und musste iwie an Katara denken oO

> "Alex und das GS-Game"
...in der realen Welt landen würden : Bei diesem Thema musste ich unweigerlich daran denken das Golden Sun ja ein Game ist und wenn einer der Charas -hier Alex- in der heutigen welt landen wüde und von einem Amiti-Cosplayer das GS-Game gezeigt bekommt. Welcher dann ersteinmal verdutzt da steht und sich wundert wie um alles in der Welt er da drin sein kann, in diesem komischen Ding da.

> "Rief bei den X-Men"
...in einer Serie landen würden: Hier entschied ich mich für Rief, da er laut Aussagen von Freundinnen einer der unverhaftesten Charas ist. Nun der gute Rief landet bei den X-Men und wird zugleich von Logan in die Mangel genommen. Erstens weil er so komische Klamotten trägt und ohja plötzlich auf dem nichts aufgetaucht ist. Kitty hält übrigens Riefs Stab in der Hand. Jean versucht Logan zu beruhigen das er den Jungen herunterlässt - Rief schwebt in der Luft -; der Professor schaut sich das ganze ersteinmal an und greift an wenn Jean versagen sollte und Scott ist leicht eifersüchtig.
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Mia, Alex, Rief, Amiti

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2013-10-20T20:29:56+00:00 20.10.2013 22:29
Es ist unglaublich, ich mag Rief eig von allen am wenigsten, aber du hast das Wunder vollbracht, ich mag ihn in der Lage auf der Karte richtig.C:
Bei Alex uns Amiti bin ich die ganze Zeit am ablachen, eine geile Idee, echt!
Mia in Kataras Klamotten passt auch richtig klasse!
Ich finde du hattest sehr gute Ideen und hast sie toll umgesetzt!
Mach weiter so!
Antwort von:  Knighty
20.10.2013 22:34
:D schön das sie dir so gefallen und das ich ein Wunder vollbracht habe xD
Die Idee kam mir als erstes mit dem Game :D
Von:  WaldelfLarian
2013-10-07T19:16:48+00:00 07.10.2013 21:16
omg du bist so fies *___* ich will die karten alle haben!

mia in kataras klamotten >W< tihihihi

und die mit rief, er siehst soo süüß aus *__*

aber meine lieblingskarte ist die mit alex und amiti XD oh gott die will ich haben!!
Antwort von:  Knighty
08.10.2013 13:10
:3 schön das sie dir gefallen^^