Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 14:12
Karte war eigentlich für die STA Golden Sun Nebencharaktere gedacht, wird jetzt aber von currypulver ertauscht
Status:vergeben
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-18T21:47:49+00:00 18.08.2015 23:47
Ich glaub das ist das allererste Fanart welches Ich von Akafubu sehe :)
Jedenfalls mag Ich das Bild ganz gerne. Ich finde es schön das du die Statue mit in den Hintergrund gesetzt hast, samt dem schwarzen Ball natürlich. Der Hut und das Gesicht sieht ebenfalls gut aus. Ich persönlich hätte vielleicht seine Haut ein wenig dunkler gestaltet aber Ich denke das ist Geschmacksache.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <- Vielleicht ist das hier ja auch was für dich :)