Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Celia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2015 18:26
dieses fanart ist auf meiner reise in japan entstanden :3 Themen:
Nightmare before Christmas

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jack Skellington

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Medelan
2015-10-24T03:43:23+00:00 24.10.2015 05:43
Ohhhh, es ist Jack^^
Ein der der Besten Filme die ich kenne.
Von:  ChiliCat
2015-10-23T15:28:54+00:00 23.10.2015 17:28
Jack ist toll *___*
Gerade zu Halloween natürlich ^^
Und die Pose ist toll *^* Wie bei Shakespeare :D "Sein oder nicht sein" mit dem Schädel ... und dem Mond xD
Die Gesichter sehen wirklich hübsch aus - und für ein Bild aus der Hotellobby ist das echt super geworden! O___O
Ich hätte auch gern zugesehen ;___; Das ist immer spannend *_*
Die Hand und der Anzug sind besonders toll geworden, wie du die Richtung der Streifen angepasst hast *w*
und die Schatten an den Knochen gefallen mir auch, weil man die einzelnen Striche so schön sieht (besonders am Hals) x3
Im Hintergrund kann man gerade so noch die "eingerollten" Hügel erkennen *_* und sonst sieht man den Sternenhimmel ♥
Traumhaft dunkel ! ;3 Ich werf gleich den Film ein *w*
Antwort von:  -Celia-
27.10.2015 22:01
Halloween *w*
ich gestehe ich habe shakespeare nie gesehn ich kenn nur diesen einen satz XD
ich fühl mich beim zeichnen immer beobachtet XD irgendwann kommt nochmal ne cosplay version von ihm ^^ nur nicht mit glatze XD und ich will irgendwann auf so einem gerolltem hügel spazieren gehen :3
Danke <3
Von:  Hebi
2015-10-22T17:41:47+00:00 22.10.2015 19:41
Wie passend zu der Halloweenzeit :D Sehr schö umgesetzt mit tollem Kontrast und trotzdem sehr detailreich
Antwort von:  -Celia-
22.10.2015 21:25
danke :3 die ist in japan in nagoya in der hotellobby entstanden als ich auf das taxi gewartet habe ^^ plötzlich standen meine freunde um mich rum und haben zu geschaut XD
Antwort von:  Hebi
23.10.2015 12:38
Wenn man mal vertieft ist, dann bemerkt man nichts außenrum, haha
Aber schön, dass das in der Hotellobby entstanden ist...hat nämlich nicht an Qualität eingebüst, obwohl man da ja nicht so arbeiten kann wie man es vielleicht gewohnt ist