Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cay-Lunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2014 17:57
Guten Tag <3

Es ist nicht das beste Bild, aber ich wollts trotzdem mal hochladen. Entstand beim ersten Schneefall, da kann man nur an diesen Film und das dazugehörige Lied denken! Ich hab Jack noch nie ernsthaft gezeichnet, glaube ich, hab mich dann aber dazu entschieden, ihn "menschlicher" zu zeichnen. Ich glaube, ich habe mal ein Cosplay gesehen, dass so ähnlich aussieht ... hat mir gut gefallen damals.

Leider ist das Schwarz nicht das Beste, aber wenn der Stift unterwegs stirbt, bzw. alle drei Stifte, und man dann ausweichen muss ändert sich die Farbe leider. :/ Beim nächsten Mal weiß ich es besser. Ist ja ein guter Grund noch einmal einen Jack zu zeichnen!
Themen:
Nightmare before Christmas

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Jack Skellington

Musik:
What's this - Fall out boy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-10T21:13:08+00:00 10.12.2014 22:13
oh jack steht dein style ausgesprochen gut *^*
ich mag die haare und augen und seine katzen fliege <3
und dieser glanz in seinen augen..verleiht mir grad iwi weihnachtsstimmung :D
Antwort von:  Cay-Lunatic
10.12.2014 22:36
Ist auch aus meiner Weihnachtsstimmung entstanden!
Also dankeschön <3 <3
Antwort von: abgemeldet
11.12.2014 15:36
das merkt man sehr !! *^* <3 <3
Von:  Zwannbie
2014-12-10T06:32:05+00:00 10.12.2014 07:32
aawww :3 der ist ja süß :)
das ist echt eine coole darstellung von jack :) hat was ^^
Antwort von:  Cay-Lunatic
10.12.2014 19:51
Dankeschön <3 Freut mich, dass dir dieser Jack gefällt :)