Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valerie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2014 10:19
Auch wenn Halloween vorbei ist, wollte ich unbedingt noch ein Bild dazu malen. Und natürlich MUSSTE ich meine Hauptcharaktere in The Nightmare before Christmas reinbucksieren x3.(Viola als Sally, Elliot als Jack Skellington) Ich liebe einfach Tim Burton Filme über alles <33 Ich hoffe euch gefällt es ein bisschen >3</

Euer Valeriechen.


Ist dem Dōjinshi "Smile (Band 2)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Nightmare before Christmas, Halloween

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-27T17:59:31+00:00 27.04.2015 19:59
Ich mag den Farbkontrast zwischen den Beiden sehr gern. Elliot sieht so farblos aus - von der Kleidung her - und Viola ist kunterbunt angezogen! Und da soll mal noch einer sagen, dass sich Unterschiede nicht anziehen XD
Was mir auch gut gefällt und was ebenfalls zu der Atmosphäre des Bildes beiträgt, sind ihre Münder mit den Fäden! Gerade bei Elliot mit seinem Riesenmund wirkt das super! Das ist ein toller Effekt, finde ich :)
___________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/