Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 08:15
Mein Beitrag zum Disney Serienlosen bei den ZuWarianern ~
Leider kenne ich den Chara nicht mal x.x 0 Ahnung, in welchem Zusammenhang man ihn passender gemalt hätte >D
ich bin mir nicht mal sicher, ob ich den Film gesehen habe >D
Nu ist halt DAS bei raus gekommen xD
Themen:
Nightmare before Christmas, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-02-21T14:46:51+00:00 21.02.2014 15:46
huhu Mali!
Also ich finde, das du ihn richtig toll getroffen hast, obwohl du ihn nicht kennst und den Film nicht gesehen hast!
Das passt richtig gut zu ihm, wie er da sitzt und an etwas tüftelt^^
Und vielleicht ruft er grade nach Sally, die er ja auch geschaffen hat.

sehr gut gelungen, auch dn Lichteinfall! :))

lg peachi
Von:  Luna_von_Dhariel
2014-01-25T15:13:36+00:00 25.01.2014 16:13
hihi ich finde den richtig gut geworden muss ich sagen. ich muss jedes mal mit grinsen wenn ich den doc hier sehe. xD die ausstrahlung find ich einfach nur klasse. ^^ danke für den tollen beitrag. ;)
Von:  Crashie
2014-01-25T10:27:29+00:00 25.01.2014 11:27
So ist der gute Doktor doch gut dargestellt. :D Der sitzt doch eh fast nur in seinem Labor herum. ;) Den HG finde ich daher echt passend mit den Laborgeräten.
Den Gesichtsausdruck find ich auch super! XD Ebenso die Colo. Die Schatten und das Licht von dem grünen Zeug sind gut gesetzt!
Von:  Myralisia
2014-01-23T19:36:00+00:00 23.01.2014 20:36
Ich kenne den Film auch nicht... leider? ._.'
Finde zumindest die Gestaltung lustig. Sieht ziemlich gefährlich aus, womit er da rumexperimentiert xD
Colo und Schattierungen sind gelungen :) Vll noch ein wenig bei dem Brenner aufpassen wegen des Lichtes? Sonst schön gemacht.
Antwort von:  Maliondarin
23.01.2014 22:26
danke sehr :3
ja, du hast Recht xD ich wollte irgendwie unbedingt dieses grüne GEdöns leuchten lassen wie verrückt >D und den Schatten hab ich vergessen xD