Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nala   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2018 23:27
Ich habe mir ein neues Grafik Tablet gegönnt, weil das alte nicht mit Win 10 funktioniert und musste es sofort ausprobieren. Weil Oktober ist, habe ich mir einige Tusche-Brushs heruntergeladen und das ist das erste, auf was ich Lust hatte.
Irgendwann in diesem Leben werde ich mich bestimmt mal mit Hintergründen beschäftigen.
Weil ich nicht weiß, was ich besser machen kann - obwohl ich einige Baustellen sehe - belass ich es jetzt so.

Ich freue mich über jeden Kommentar. ^^

Nala
Themen:
Das Schwarze Auge, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ein paar Stunden an zwei Tagen. Vllt 5 h oder so.

sonstiges:
"Ist dein Familienstammbaum ein Kreis?"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-04-17T13:10:34+00:00 17.04.2020 15:10
Voll die tolle Pose! Ich mag es, wie dynamisch ihre Beine "nach vorne" gehen und wie schön dreidimensional das Ganze dadurch aussieht, wobei mir die Beine trotz der Perspektive einen wiiiiinzigen Tacken zu groß vorkommen.
Ihr angespannter Gesichtsausdruck ist ein weiterer sehr toller Aspekt des Bildes, sowie auch die Strichschattierung. --- Tolles Bild. :-D Das neue Grafiktablet hat sich auf jeden Fall gelohnt. :-D
Antwort von:  DemonhounD
17.04.2020 15:10
Von:  Aurora-Silver
2018-10-19T10:07:59+00:00 19.10.2018 12:07
Der Meinung bin ich auch, muss ein gutes GT sein :D Ich habe die Zeichnung zuerst für etwas Traditionelles gehalten, Fineliner.
Antwort von:  Nala
20.10.2018 08:16
Ja, es ist recht angenehm, dafür, dass ich so vom alten überzeugt war ^^ Traditionell kann ich leider nicht mehr so gut xD; Vllt sollte ich das mal wieder üben ^^ Danke für deinen Kommi =)
Von:  exit
2018-10-17T18:23:21+00:00 17.10.2018 20:23
Ich finde sie ist sehr cool geworden. Scheint ja prima zu funktionieren zu zeichnen mit dem neuen Tablet. :)
Die Zeichnung sieht jedenfalls gut aus. *good work*^^
Antwort von:  Nala
20.10.2018 08:15
Vielen Dank! Hab das Gefühl, ich brauch nur noch zu lang. xD Danke für den Kommi x3