Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2018 15:17
Das Bild hat mich fast Verzweifeln lassen aber auch gezeigt an was ich arbeiten muss <3 Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Firewolf-Neva
2018-06-15T12:16:20+00:00 15.06.2018 14:16
Gerade habe ich seit langer, langer Zeit mal wieder die Fanart-Galerie durchgeschaut und bin bei deinem Bild ganz besonders hängen geblieben. Auch, weil ich nicht verstehen konnte, dass es auf so ein gutes Bild keine Rückmeldungen gab.
Ich finde das Bild einfach super stimmig vom Licht- und Schattenspiel und die Perspektive hätte ich mir nicht zugetraut. Du hast sie aber für mein Empfinden super umgesetzt. Dein Bild beweist einfach mal wieder, dass auch schwarz-weiß seinen ganz eigenen Charme hat. :)
lg