Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ianna_von_Baskerville   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2018 03:02
Ein Spielercharakter aus dem Universum des schwarzen Auges. Es ist ein Trommler und ein Reiter und äh... vergessen. Genauso habe ich vergessen, es hochzuladen. Das Bild ist vom letzten Jahr. Ich saß laaaaange dran. Posen-Supergau im Kopf xD Themen:
Das Schwarze Auge, Portrait

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-02T20:47:43+00:00 02.07.2018 22:47
Ich liebe diese Schraffur! Er hält so anmutig seinen Bart, schöne Körpersprache, die du da eingefangen hast.
Antwort von:  Ianna_von_Baskerville
19.04.2019 10:26
Vielen Dank! :)