Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Ianna_von_Baskerville   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2018 16:31
Das hier ist eine Durro Dûn, eine Auftragsarbeit, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Oft bin ich auch verzweifelt und habe immer wieder Wege gefunden, mein ästethisches Empfinden und den gewollten Motiven in Einklang zu bringen. Nach vielen vielen viiiieeeeelen Stunden Arbeit bin ich nun endlich fertig und das Bild schon auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer. Wuhu!

Als Inspiration sieht man sicherlich "San" heraus :3
Das weiße Leibchen fand ich bei diesem Charakter sehr passend, weil ich bei der Beschreibung eben sofort an die Dämonenprinzessin denken musste.
Themen:
Tiere (real), Das Schwarze Auge, Portrait

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-02T20:48:50+00:00 02.07.2018 22:48
Also in Sachen Körpersprache darstellen hast du echt was drauf! Und auch hier ist die Schraffur extrem gut gelungen. Sieht fast aus wie eine Radierung. Sehr genial.
Antwort von:  Ianna_von_Baskerville
19.04.2019 10:26
Auch hier vielen vielen Dank! :)