Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 20:20
Die Idee dahinter war ein junger Ritter der nach Hause zu Hof und Familie zurück kehrt. In der Ferne sieht er schon sein Ziel, der Tag ist erst erwacht und der Nebel lüftet seinen Teppich den er über den Wald gelegt hatte.

Dieses Bild war in vielen Bereichen eine Premiere für mich. Ich hab mich nie an ganze Szenerien gewagt... nun ich werde es wohl jetzt öfters machen den es hat seinen ganz eigenen Zauber.
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  violeta
2018-03-26T08:58:59+00:00 26.03.2018 10:58
Die Stimmung auf dem Bild ist wundervoll.
Ein ruhiger Wald mit sanft einfallenden Sonnenlicht.
Ich finde besonders das Blattwerk der Bäume und Büsche schön geworden. Und der Schattenwurf auf seinem Gesicht.
Und das Pferd! Ich habe noch nie ein Pferde gezeichnet stelle es mir aber wirklich schwer vor. Sieht sehr lebendig aus.
Ich hätte das Kettenhemd, welches zur Seite des Betrachtes zeigt nicht ganz so hell koloriert.
Gefühlt ist es eher abgewandt von der Lichtquelle.
Schönes Bild.