Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muck   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 18:58
Ende gut alles gut. Nach überaus vielen Stunden der Verzweiflung konnte ich das Bild doch ganz gut retten... Als nächstes gibt es ein Potrait. Ich brauch mal wieder was zum entspannen. Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-26T18:58:57+00:00 26.03.2018 20:58
Nicht schlecht gemacht!
Sieht super aus. (^ ^)b
Von: abgemeldet
2018-03-25T20:41:14+00:00 25.03.2018 22:41
Woah, ich liebe die Umgebung. Sie strahlt so eine Ruhe aus und ich fühl mich sofort wie im Sommer am Nachmittag. Man kann förmlich die Rosen riechen. Ich empfehle übrigens jedem, das Bild in Originalgröße anzusehen, da man da noch viele Texturen erkennen kann, die einem Spaß machen anzusehen. Auch wieder etwas, das einen in den Bann ziehen kann. Ich würde sagen die Stunden haben sich gelohnt. Die Mimik von dem Typ ist dir auch gut gelungen. Scheint so als wäre er recht zufrieden mit sich selbst oder einer Entscheidung die er gerade gefällt hat. Vielleicht genießt er auch einfach nur den Gang durch diesen hübschen Flur und die Geräusche der Vögel im Hintergrund. ;)
Von:  rumicosplay
2018-03-25T17:51:55+00:00 25.03.2018 19:51
Gefällt mir sehr, wunderbar andachtsvoller Gang!