Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 18:49
Dieser Beitrag gehört zum "J-Rock/Visual-Kei Halloween-Wichteln 2018", geleitet von der lieben Goesha <3
Da mein Wichtelkind Daisuke_Andou ihr Geschenk von mir erhalten hat, kann ich nun diese Zeichnung hier hochladen. ^u^/

In ihrer Liste stand, das sie unter anderem Saku aus der Band "Gossip" mag und ich kannte mich mit der Band nur sehr flüchtig aus. Als ich mich ein wenig informiert und in die Musik gehört habe, habe ich mich dazu entschlossen ihr gerne ein Bild von Saku zu zeichnen. Ich mag seinen Look und da hatte ich Bock drauf ihn zu versuchen. Ich denke man kann die Zeichnung akzeptieren. Ich bin sehr zufrieden damit. ^u^ Mit dem fertigen Bild habe ich meinem Wichtelkind gleich noch einen Untersetzer anfertigen lassen. So passt Saku immer drauf auf, das Getränke einen guten Halt haben und nicht kleckern. XD

Ich hatte sehr viel Spaß bei dem Bild und es war mal ein anderer J-Rocker als ich sonst so zeichne. ^^ Ich bedanke mich hiermit auch gleich mal bei Goesha das sie dieses Wichteln ins Leben gerufen hat. Es ist immer toll Gleichgesinnte bei einer Aktion zu haben. <3 Danke Goesha~ \^u^/

Fühlt euch gedrückt (aber nur die, die auch wollen XD), ansonsten nur gegrüßt
und habt nen schönen Tag. Eure usagi~
Verwendete Referenz:
Saku's offizieller Instagramaccount

Themen:
Visual Kei, Wichteln, Gossip (J-Rock-Band)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Saku

Materialien:
Copic Ciao, Polychromos

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-03T08:18:10+00:00 03.11.2018 09:18
Ein Japaner, der mit Sowjet-Stern rumrennt? Würde mich skeptisch machen. O_o
Und klar, daß dir pinke Haare gefallen müssen. XD

Ist aber wirklich ein schickes Bild geworden. Die Filzstruktur der Mütze hat was. ^^
Von:  Goesha
2018-11-02T21:51:05+00:00 02.11.2018 22:51
Ich durfte das liebevoll gestaltete "Gesamtpaket" heute schon bewundern. Ja, ich hab gleich nach Bildern gebettelt! XD
Und das Bild ist dir wirklich super gelungen! Man erkennt ihn sofort und die Haare sind sooo schön geworden! Überhaupt die ganze colo. *-*
Das dann noch als Untersetzer zu machen ist eine klasse Idee! Untersetzer braucht man immer!

Wir waren dieses mal eine kleine Gruppe, trotzdem hat es mir mit euch sehr viel Spaß gemacht. Es freut mich, wenn ich sehe, was dabei so rum kommt und das wir Gleichgesinnte dabei etwas näher zusammenrücken und uns besser kennenlernen. ^-^