Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vail_Doll   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2017 11:39
Da ich seit 2 Wochen iwie nichts groß mache...
Dachte ich mir bevor ich die Galerie hier einstauben lasse, zeig ich einfach mal ältere Sachen xD

Hier mal nen eher realistisches Bild von meinen Lieblingen DADAROMA
Entstand kurz nach Veröffentlichung des Single Spots zu Lucid Dreams.

Und Surprise Surprise. ...
Es ist IMMERNOCH NICHT fertig!
Ich hoffe ich Kriegs dieses Jahr noch fertig
Verwendete Referenz:
Millionen von Bildern von DADAROMA als Gruppe wie einzeln

Themen:
Visual Kei, DADAROMA

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yusuke, Takashi, Yoshiatsu, Tomo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-09-06T13:35:37+00:00 06.09.2017 15:35
Coole colo. Bin gespannt, es fertig zu sehen.
Antwort von:  Vail_Doll
06.09.2017 22:42
Dankeschön!
Und ... Dito xD
Von: daietto_usagi
2017-09-04T14:39:04+00:00 04.09.2017 16:39
Nicht stressen mit Bilder fertig kriegen, umso schlecht gelaunter gehst du sonst ans Bild und hasst es irgendwann. ^^°
Also schön ruhig. Der Wip hier sieht doch schon sehr nice aus. ^u^ Ich find hier die Schattenwürfe, gerade vorn in der Jacke voll geil. Sieht super aus und man freut sich das Bild irgendwann fertig sehen zu können. Bis jetzt schon sehr schön. Und seine Hose gefällt mir auch sehr. Also ja, schaut bis jetzt doch super aus. ^u^b
Antwort von:  Vail_Doll
04.09.2017 22:23
Stimmt schon aber andererseits ist dabei ja DDRM! Da geht's mir nie schlecht xD
Aber klar, läuft mir ja nicht weg und hab sonst fast alle Bilder fertig , die ich machen muss. Also chillig
Ahw dankeschön*^*
Die Hose ist wirklich cool! Will auch so eine*^*
Yes >D danke fürs Kompliment und deine Meinung!