Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2022 17:14
Hallöchen mal wieder :)

Ich habe für den guten Yakukage ein neues Cover für seine Story Able 6 (66) entworfen.

Die Geschichte klingt sehr spannend, gerade für Fans von Warhammer, Naruto und Fire Emblem, also schaut unbedingt mal bei ihm vorbei! :D
Die drei kleinen Genossen im Vordergrund heißen Nurglinge und verspeisen die in der Form einer "6" angeordneten Knochen = Covertitel (na wär hätte es ohne Hinweis gesehen?^^).
Verwendete Referenz:
Bilder bei Google

Themen:
Naruto, Fire Emblem, Warhammer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Procreate, Photoshop

Geschichte:
Able 6 (66)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakukage
2022-03-03T14:36:27+00:00 03.03.2022 15:36
Ja, danke nochmal dafür! Die Nurglinge sind echt gut gelungen. Finde es klasse, dass wir uns so gut verstehen. Das hat bereits der letzte Auftrag gezeigt. ^^
Die 6 aus den Überresten der Verstorbenen ist darin auch wunderbar getarnt untergebracht wurden. Ist die überhaupt jemanden aufgefallen? XD
Antwort von: Futuhiro
03.03.2022 17:04
Oh, tatsächlich, jetzt wo du´s sagst ... !? O.0
Der kleine Genosse mit der großen Klappe dominiert die 6 sehr weg, darum fällt sie wohl nicht so ins Auge. ^^
Von:  Rambutan
2022-03-01T18:40:19+00:00 01.03.2022 19:40
Das ist ja eine coole Komposition! (☆▽☆) Mir gefallen vor allem die Kreaturen (Goblins? Oni?) sehr mit den Gesichtern und der Schattierung!
Antwort von:  Yakukage
03.03.2022 15:37
Das sind Nurglinge. :D
Antwort von:  Sasei
07.03.2022 17:21
Vielen Dank! Ja genau, das sind Nurglinge :) Hätte ich wohl besser dazu schreiben sollen^^
Von: Futuhiro
2022-03-01T17:49:31+00:00 01.03.2022 18:49
Hui, das sind aber knuffige Gesellen. ^//^
Echt cool geworden. Sehr dynamisches Wetter-Landschafts-Verhältnis. (Wenn man diese Wüste eine "Landschaft" nennen will. XD)

Und ich freu mich total für dich, dass du Aufträge hast. ^u^
Antwort von:  Yakukage
03.03.2022 15:38
Nurglinge. ;) Ja, nach der Auslöschung einer gesamten Welt bleibt leider nicht mehr viel übrig. XD
Antwort von:  Sasei
07.03.2022 17:21
Vielen Dank^//^ Die knuffigen Gesellen haben mir besonders viel Spaß gemacht. An den Falten konnte man sich so richtig austoben^^