Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2021 19:00
Harhar, glücklicherweise kann ich kurz vor Jahresende noch die Tauschkarte für Yubisa präsentieren.

Den Tausch hatten wir schon im Juni ausgemacht und (in beiderseitigem Einverständnis) öfters aufgeschoben. Dennoch wollte ich gerne die Karte fertig bekommen, vor allem weil es um meine geliebte Fire Emblem Serie ging.

Wir haben uns mehrere Charas aus dem reichhaltigen Angebot vorgeschlagen und ich habe mich für Owain und Inigo beim rumspacken entschieden....einen kleinen Chrom gibt es als Bonus. Die beiden Jungs sind als Team für die Nachtwache eingeteilt und Chrom beschließt mal nachzusehen ob alles OK ist. Doch WAS ZUM HENKER muss er da sehen?
Inigo nutzt die nächtliche Ungestörtheit für ein heimliches Tanztraining und Owain...ist Owain...und wie immer mit den imaginären, finsteren Kräften seiner Hand beschäftigt..."Ahhhh mein verfluchtes BLUT verlangt nach einem Opferrrr Ahhh..." .

Da weiss der arme Chrom gar nicht, was er davon halten soll. Ich hoffe jedoch, dass Yubisa mit den beiden Chaoten zufrieden ist.
Leider schluckt das Foto viele der blauen Nachtschatten, so dass dem Bild die Tiefe des Originals fehlt...
Verwendete Referenz:
Bilder für Owain und Inigo

Themen:
Fire Emblem, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chrom / Krom, Owain / Odin, Inigo / Laslow

Unterthemen:
Tauschkarten, Fire Emblem Awakening

Medium:
Copic, farbige Liner, Buntstifte, weißer Gelstift

Status:
vergeben an Yubisa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2021-12-30T21:59:33+00:00 30.12.2021 22:59
Oh mein Gott, das ist ja eine Nachtwache! Kein Wunder, dass Chrom aussieht, als hätte er einen Geist gesehen.
Die Szene ist echt der Hammer. XD

Ganz tolle Umsetzung.
Antwort von:  Mentha-Chan
31.12.2021 21:40
XD, ja irgendwie kann ich mich bei FE nicht zurück halten und veräppel die Ärmsten immer. Vielleicht schaff ich irgend wann auch mal eine epische Karte von Ihnen XD
Von: Arcturus
2021-12-30T20:03:22+00:00 30.12.2021 21:03
Oh, my, armer Chrom!
 
Ingo und Owain sind wirklich herrlich getroffen. Gerade Owain mit seiner Hand der Finsternis!(!!!1!1!1!!)
Und die Farben sind toll! Ich mags sehr! <3
 
lG
Arc
Antwort von:  Mentha-Chan
30.12.2021 21:39
Thanks a lot! Ja die beiden und besonders Owain sind einfach Klasse. Wir hatten Owain in unserem Fire Emblem Stück als Rolle und er funktioniert auch auf der Bühne einfach grandios....finsteres Schwert der Verdammnis!